Netzwerkadministrator (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth

Computer

Fürth

Netzwerkadministrator (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth Sie erstellen Konzepte, Dokumentationen und Analysen zum Thema Netzwerk und administrieren die User im RAS-/WLAN-Umfeld.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Am Standort Fürth Suchen Wir Einen   Netzwerkadministrator (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 25 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh & Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weer­entwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Wir Bieten Ihnen Einen Vielseigen Aufgabenbereich Innerhalb Unserer Europawe Agierenden -organisation Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Den Support Und Die Konfiguration Der Netzwerk- Und Secury-infrastruktur (z B: Lan-/wan-/wlan-komponenten Firewall Proxy-server Loadbalancer Vpn-/remote Access-umgebung Etc) Darüber Hinaus Erstellen Sie Konzepte Dokumentationen Und Analysen Zum Thema Netzwerk Und Administrieren Die User Im Ras-/wlan-umfeld Auch Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Die Schulung Interner Marbeer Und Die Unterstützung Bei Der Ausbildung Junger Nachwuchskräfte Fallen In Ihr Zuständigkesgebiet Für Dieses Anspruchsvolle Aufgabenspektrum Bringen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Fundierte -ausbildung M Und Verfügen Zudem über Wereichende Kenntnisse Und Erfahrungen Im Netzwerk- Und Securybereich Fundiertes Technisches Know-how Hinsichtlich Hard-/software (speziell Cisco Checkpoint F5 Infoblox Und Bluecoat) Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vervollständigen Ihr Profil Sie überzeugen Durch Ihre Selbstständige Effiziente Und Kundenorientierte Arbesweise Und Beszen Bereschaft Zur Schichtarbe Sowie Zu Gelegentlichen Einsätzen Außerhalb Der Regulären Arbesze Bzw An Wochenenden/feiertagen Gmbh 90765 Fürth     Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Fachinformatiker Techniker Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Systemadministrator Administrator Admin IT Systemadministrator Netzwerkadministration Netzwerk Netzwerksicherheit IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Fachinformatiker Techniker Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Systemadministrator Administrator Admin IT Systemadministrator Netzwerkadministration Netzwerk Netzwerksicherheit Netzwerkadministrator (m/w) Sie Erstellen Konzepte Dokumentationen Und Analysen Zum Thema Netzwerk Und Administrieren Die User Im RAS-/WLAN-Umfeld Fürth IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Fachinformatiker Techniker Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Systemadministrator Administrator Admin IT Systemadministrator Netzwerkadministration Netzwerk Netzwerksicherheit

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)
   PHOENIX group IT GmbH (deutschlandweit)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Elektromaschinenbauer (m/w/d)
   Hamacher Antriebstechnik GmbH (Mechernich)

(Junior) HR Business Partner (m/w/d) Region Ost
   Hermes Germany GmbH (Langenhorn)